Referenzen

„Jemanden verstehen ist das Wiederfinden des Ich im Du.“


Liebe Frau Paschke, 

nach Ihrer Access Bars – Behandlung gestern öffnete sich für mich eine andere Welt: die Sonne schien ganz anders, ich ging lächelnd über die Straße. Sie haben mir viel Ruhe und seelischen Komfort und Harmonie gegeben. Bei der Arbeit habe ich all meine Schüler noch mehr geliebt. Sie haben die große Leidenschaft und Neigung, Menschen zu behandeln. Sie werden es erfolgreich schaffen! Lieben Dank.

L. Illenseer, Köln

(Access Bars – Behandlung)


Hallo Frau Paschke,

vor geraumer Zeit kam ich innerlich sehr zerrissen in Ihre Praxis. Mit ihrer intuitiven Art haben sie die entsprechenden Methoden gefunden, mir aus dieser Zerrissenheit heraus zu helfen.
Sie haben mir geholfen auf viele Fragen entsprechende Antworten zu finden und beängstigende Vorstellungen zu entschärfen.
Mir geht es heute dank ihrer Hilfe sehr gut. Ich konnte durch ihre liebevolle und sehr kompetente Art Antworten und Lösungen für meine Fragen und Probleme finden.
Ich kann allen lösungsorientierten Suchenden unbedingt Ihre Praxis empfehlen und wünsche ihnen für ihre liebevolle und hervorragende Arbeit alles Gute und viel Erfolg.

Herzlichen Gruß
A. Knur, Mönchengladbach

(unterschiedliche Therapie-Methoden)


Liebe Claudia,

heute bin ich erneuert an die Reflexion und die Suggestionen von der Sitzungen im April gegangen, die Du mir zugeschickt hast. Ich wollte wissen, was sich geändert hat. Das hat mir gut getan, erneuert an die gleichen Gedanken zu kommen, die schon durch mich mal gedacht wurden. Es ist einzigartig, wie gut Du meinen Zustand erkannt hast, und mich in die richtige Richtung geführt
hast. Aus der Zeitperspektive sehe ich, welche Fortschritte ich gemacht haben, und dass ich auf dem richtigen Weg bin. Gleichzeitig erkenne ich, dass es noch einige Transformationen im meinem Dasein passieren werden aufgrund von dem, was Du in mir angestoßen hast. Dafür bin ich Dir sehr dankbar

Schöne Grüße
Johann K. , Köln

(Regressionshypnose)


Hi Claudia,

danke für deine Gedanken. Die Erfahrung war sehr interessant, ich sollte da wirklich nochmal rein gehen und Zusammenhänge herausfinden. Das Thema Umzug ist bei mir wohl stark belastet, oder das Thema Angst vor Neuem, da kommt einiges zusammen. Da ich in naher Zeitfolge auch verschiedene Techniken mit Unterstützung genutzt habe, um dasselbe Thema zu bearbeiten, kann ich auch nicht sagen, was da wie wirkzt. Jedenfalls hatte ich es eilig, da der innere Druck so unerträglich geworden war. Jetzt darf ich wieder Sanftmut, Annehmen und Loslassen lernen und die Zeit für mich arbeiten lassen. Ich denke es war heute ein großer Schritt in die Richtung. Ich spüre es ist auch was Spirituelles, was hier passiert. Schwer das in Worte zu fassen. Jedenfalls sehr intensiv. Was ich krass finde ist die Erinnerung an das Gefühl der Geborgenheit als ich ein Baby war, das ich mit meinen Fingern ins hier und jetzt holen kann, da kommen mir direkt die Tränen, schwer das in Worte zu fassen. Ich möchte auch nochmal betonen wie gut deine Texte sind, die du mir mitgegeben hast. Da steckt so viel drin, und es ist so übersichtlich abgebildet, du hast da wirklich ein Talent. Ich danke dir für die Passage, das sich selbst vergeben und sich und alles annehmen, wie es gerade ist, immer wieder das Tor zur Entwicklung, Entspannung und dem Frieden ist 🙏✨ Danke für alles!

Michael K. , Köln

(Regressionshypnose mit Abstecher ins Vorleben)


Hallo Claudia,

vielen lieben Dank für die tolle gestrige Sitzung. Mich beschäftigt das alles schon den ganzen Tag sehr, sodass ich über vieles neu nachdenke und reflektiere. Es sind auch wieder andere Fragen aufgetaucht oder besser gesagt Erkenntnisse. Ich bin total begeistert! Ganz ehrlich, das hast du super gut gemacht! Ich finde es megamäßig, wie Du mich da durchgeführt hast, und finde es super spannend. Jetzt freue ich mich auf mein Sitzungsprotokoll.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und sage noch mal vielen, vielen herzlichen Dank!

Michaela R. , Blaichach

(Spirituelle Hypnose)